Hayrettin Karaoguz

Actor

Personal Info

  • Gebursdatum : 1 Januar 1984
  • Geburtsort : İstanbul / Türkei
Social:

Biography

Hayrettin Karaoğuz wurde am 1. Januar 1984 in Bakırköy, İstanbul geboren. Hayrettin Karaoguz ist Schauspieler, türkischer Komiker, Schausteller, Schauspieler und Werbestar. Er, bekannt für Gelecekten Bir Gün (2010). Türkischer Schauspieler und Komiker. Während seiner Schulzeit in Werbe- und Theaterwissenschaften hat er viele Kurzfilme gedreht und seinen Namen mit seinem Kurzfilm “Kızsız Adam” bekannt gegeben. Der Schauspieler spielte in vielen Werbespots und spielte in einem Spielfilm namens Future One Day. Er bereitete und präsentierte ein Programm namens Hayrettin, das 2011 in Star TV veröffentlicht wurde und einen eigenen Namen trägt.

Werbung

Während seines Studiums begann er bei Werbeagenturen zu arbeiten. Er begann seine Karriere als Junior in Wunderman und setzte seine Karriere bei Cen Agency und Alametifarikada fort.

In wichtigen Filmen wurden viele Anzeigen signiert, die an der Filmininischen Küche teilnahmen.

Youtuber Hayrettin

Im September 2013 lebte er in Los Angeles, USA, um an der YouTube-Lerngemeinschaft in Los Angeles zu arbeiten, seine Kollegen dort zu studieren, sich zu verbessern und mehr seiner Fans anzubieten.

Mad Dayman, Kenau Reeves, Kuba Gooding Jr. , Jennifer Garner im Sinne von gemeinsamen Projekten mit Namen gemacht werden. Er hat mit Sam Pepper, einem in Großbritannien geborenen YouTube, ein erfolgreiches Video gemacht. Sie hat Dream Works Studios über zukünftige Projekte interviewt. Er besuchte Youtube Workshops in Los Angeles. haben Schulungen erhalten, die in Bezug auf Beruf und Karriere einen positiven Beitrag leisten. Er kehrte im Mai 2014 in die Türkei zurück. Während seiner Zeit in Amerika hat er viele erfolgreiche Videos gemacht und in sozialen Kreisen viel Lärm gemacht.

x