Ümit Çirak

Actor

Personal Info

  • Geburtsdatum: 1969
  • Geburtsort: Izmir, Türkei
Social:

Biography

Ümit Çirak ist ein Schauspieler, bekannt für The Bandit (1996), Adam und Devil (2007) und Innocence (1997).

Istanbul University Faculty of Science im Jahr 1987 trat in die Fakultät für Mathematik, trat der Art Center Theater Müjdat Gezen Abschnitt begann im Jahr 1991 und Oğuz Aral Pantomime Hilfe im Jahr 1993.

Apprentice Ist MSM die erste professionelle Bühnenerfahrung mit einem Spiel im selben Jahr lebt von Dinçel’l gerichtet, absolvierte er im Jahr 1995. Dann Hadi Çam Yeditepe Spieler, Nedim Saban er hat an Tiyatrokare und Ferdi Merter Wegweisende Bühne, spielte in der Super-Dad-Serie nach dem ersten Spiel gemacht und ist seit langem mit dem Film und TV-Serien und Theater durchgeführt.

bis 2002 1997 Müjdat Gezen Arts Center Pantomime Lehrer, der auch Künstler, einen Film im Jahr 2005 unternahm Regie, sie auch in Werbespots gespielt, begann Ekol Drama-Art House in 2006. Kamera Vorder Instructor handeln. Im Jahr 2007 gründete er die Werkstatt in der zeitgenössischen Kino Acting Ali Düşenkalkar, Ahmet Cemal, Ali gab zusammen mit Bildung auf Kino wirkenden Taşçıyan vesene I Oluz.

Im Jahr 2009 mit der Reorganisation (3 M.O.T. zu) gegründet Werkstatt der Moderne Ümit Çırak Schauspieltechniken. Derzeit, Kino, Theater und setzt die Reihe von Handeln.

Filmography

Trailers & Videos

trailers
x

Der Bandit (Eşkiya) Full HD

Actor

x