Baris Arduç

Actor

Personal Info

  • Geburtsdatum : 9. Oktober 1987
  • Geburtsort : Schweiz
  • Höhe : 6' 1½" (1.87 m)
  • Bildung : Erciyes University
  • Eltern : Erol Arduç, Gülay Arduç
Social:

Biography

Türkischer Fernseh- und Filmschauspieler und Regisseur. Er ist auch ein Botschafter des Goodwill von Life Without Cancer Society in der Türkei. Baris Arduç wurde am 9. Oktober 1987 in der Schweiz geboren. Im Alter von 8 Jahren zog Arduç zusammen mit seiner Familie 1995 nach Istanbul, Türkei. Arduç wurde als Vater von Erol Arduç und Mutter Gülay Arduç geboren. Er hat einen älteren Bruder Onur Arduç und einen jüngeren Bruder Mert Arduç und eine Schwester. Er begann seine Karriere als TV-Serie und Filmschauspieler im Jahr 2011. Der erste war “First Little Lady” (“Küçük Hanimefendi”). Im Juni 2015 erhielt er eine Hauptrolle in der türkischen TV-Serie “Rental Love” (“Kiralik Ask”).

Die Schauspielkarriere

Der junge Mann hat ein attraktives Aussehen und hervorragende schauspielerische Fähigkeiten. Das ist der Grund, warum Barış nach dem Abschluss eines Diploms eine der Rollen in der TV-Serie “Dashing Yedi” erhielt. Das erfolgreiche Debüt brachte den großartigen Beginn der Karriere des Schauspielers. Filmregisseure und Agenten begannen dem gutaussehenden Mann andere Rollen anzubieten. Viele Projekte mit Arduç wurden zu einer bemerkenswerten Angelegenheit in der Kinowelt. Dem Anfangsschauspieler wurden trotz Abwesenheit der Erfahrung führende Rollen angeboten. Die Fähigkeit, Emotionen durch Worte, Aussehen und Mimik auszudrücken, unterscheidet den Schauspieler von vielen anderen. Die Stille, die den Schauspieler oft hält, scheint zu reden. Dies ist eine Spezialität des Schauspielers, die viele Fans für ihn anzieht. Die Rolle in der TV-Serie “Ranted Love” ist eines seiner letzten Werke. Das Kino ist ein Comedy-Drama. Die TV-Serie wurde sowohl in der Türkei als auch im Ausland übersetzt. Dies vergrößerte die Anzahl der Fans des gutaussehenden jungen Mannes. Baris Arduc zieht die Aufmerksamkeit durch schönes Aussehen und ausgezeichnete schlanke Figur an. Obwohl viele Kinokritiker darin eine große Schauspielreserve sehen.

Das Privatleben

Der junge Schauspieler beeilt sich nicht, mit Journalisten über sein Privatleben zu sprechen und zieht es vor, seine Liebesaffären im Verborgenen zu halten. Dennoch wurden die Fans und Massenmedien des Schauspielers über seine engen Beziehungen zur Schauspielerin Gyupse Ozay bekannt. Die jungen Leute werden fast ein Jahr lang miteinander ausgehen. Sie verbringen ihre Ferien zusammen und besuchen Teepartys.

Filmography

  • Movie Name

    Ratings

  • Deliha

    Comedy, Family, Romance

    4.7 /10
x